3dprojekt P875.2 Luv Lee EG Whg E.2

KLOTZ IMMOBILIEN / BAU GMBH

 

Die Obersee-Region boomt und ist nicht erst seit gestern eine sehr beliebte Wohngegend für Jung und Alt. Die „Riviera am oberen Zürichsee“, wie Schmerikon liebevoll genannt wird, steht vor einem interessanten Wandel. Viel bestehende Bausubstanz und ehemalige Lagerflächen erfahren eine Umwandlung in modernen Wohnraum. Es entstehen spannende neue Quartiere und Wohnsituationen.

LUV & LEE ist eines der Vorreiterprojekte im Seefeld-Quartier. Der westliche Bereich des zentral und nahe am See gelegenen Quartiers wurde bis vor kurzer Zeit industriell genutzt und erhält nun ein neues Kleid. Das Projekt mit den zwei präzise gesetzten Baukörpern wird für die weitere Entwicklung des Gebiets als Anker und Anhaltspunkt dienen und es positiv prägen.

Für Marco Klotz, der die Geschäftsführung von Klotz Immobilien / Bau innehat, ist klar: „LUV & LEE ist eine Überbauung mit der wir uns zu einhundert Prozent identifizieren können“. Sie sei innovativ, treffe den Nerv der Zeit und wurde auf die heutigen Bedürfnisse perfekt abgestimmt. Zudem füge sich das schlichte architektonische Konzept perfekt in die Umgebung ein und vermöge durch die schlichte Eleganz zu überzeugen.

Alleine in den letzten zwei Jahren durfte Klotz Immobilien & Bau rund 150 Immobilien erfolgreich vermarkten, davon ein Grossteil an Neubauwohnungen und Häusern. „Uns ist es wichtig nicht einfach zu verkaufen, sondern unsere Kunden kompetent und umfassend beraten zu können“, fügt Marco Klotz an. Für die meisten Käufer sei es ein „once in a lifetime investment“, welches entsprechend seriöse Abklärungen erfordert.

Das bekannte Immobilienunternehmen ist auf die Vermarktung von Neu- und Umbauprojekten spezialisiert. Im Team von Klotz Immobilien / Bau können Sie auf ein breites Fachwissen zurückgreifen, welches über den Immobilienbereich hinaus bis zur Planung und Realisation von Neubauten reicht. Durch die gute Beratung auf der Vermarktungsseite ergeben sich nicht nur für Käufer sondern auch Verkäufer Vorteile.

Gemäss dem Geschäftsführer ist ein Punkt von besonderer Wichtigkeit: „Wir sind ein familiengeführtes Unternehmen. Wir arbeiten nur mit seriösen Auftraggebern und vermarkten lediglich Projekte, hinter welchen wir vollumfänglich stehen können.“

Entsprechend freut sich das Verkaufsteam auf gute Gespräche mit Kaufinteressenten für LUV & LEE. Als „typische“ Bewohner sieht Marco Klotz aktive Menschen, die gerne Zeit am Wasser verbringen und kurze Distanzen schätzen. Auf Grund des Wohnungsmixes werden alle Altersgruppen vertreten sein und die Häuser entsprechend beleben.

Sind Sie bereit die Segel zu hissen?

Es würde uns freuen Sie bald an Bord begrüssen zu dürfen.